12 von 12: März 2022 – Newsletter-Workshop

Und für mich ist es jetzt schon der dritte Blogartikel in der Reihe #12von12, einem Projekt von Caroline Götze auf ihrem Blog Draußen nur Kännchen . Der 12. März war u.a. geprägt vom Online-Workshop zum Thema Newsletter mit fast vierzig tollen Frauen, die alle in ihrem haupt- oder nebenberuflichen  Online-Business weiterkommen wollen. Am Nachmittag habe ich wieder einen wunderschönen Spaziergang in den Weinbergen gemacht, um die Frühlingssonne zu genießen.

Newsletter-Workshop bei The Content Society
Das schöne Wetter lockt mich zu einem Spaziergang.
Mein Newsletter-Formular steht am Ende des ersten Tages
In einem Garten laden einige nachdenkliche Schilder zum Verweilen und Austausch unter den Vorübergehenden ein.
Die ersten Osterglocken blühen schon.
Andere Gärtner haben schon in Vorbereitung auf Ostern geschmückt.
Ich genieße die Frühlingssonne!
Noch schnell ein süßes Mitbringsel für unsere langjährige Freundin K. einpacken, die uns heute zum Essen eingeladen hat.
Ich konzentriere mich jetzt möglichst auf fundierte Infos. Sehr empfehlenswert: der Podcast “Streitkräfte und Strategien”
Habe mir aufgrund einer Empfehlung “Gorogoa” heruntergeladen. Wunderbar gestaltet, aber gefesselt hat es mich leider gar nicht.
In den letzten beiden Jahren eines meiner Lieblingsbücher. Was bereitet mir Freude? Für mich persönlich ist es das Motiv “Erneuerung”, vor allem im Frühjahr, wenn die Natur wieder zum Leben erwacht.

Schreibe einen Kommentar

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.