Über mich


Gesa Oldekamp

Hallo, ich bin Gesa!

Ich bin Vertriebsfrau, Projektmanagerin und Organisationstalent aus Stuttgart.
Und ich liebe es, Menschen im analogen und digitalen Raum zu verbinden.

Als Sidepreneuer helfe ich Selbständigen, Führungskräften und Assistentinnen dabei,
digitale Meetings mit einfachen Tools effektiv zu gestalten und zu organisieren.


Wovon ich überzeugt bin


Ich habe es selbst erlebt und möchte mehr davon in der Welt sehen: Meetings, die andere Menschen begeistern. Meetings, aus denen wir auf einem höheren Energielevel herausgehen, als wir hineingegangen sind. Klingt utopisch? Ist es nicht.

In der Welt der Digitalisierung und des Wandels wird die Arbeit in Projektteams und damit auch in Meetings immer wichtiger. Daher brauchen wir alle die notwendigen Skills, um gute, effektive und effiziente Meetings zu gestalten.

Und wenn wir uns mehr Zeit nehmen, um an Meetings statt in Meetings arbeiten, dann werden diese auch besser. Und MeetingDesign ist keine Raketenwissenschaft, sondern heißt bewusst gestalten und Entscheidungen treffen über Ablauf und Inhalte. So erhalten wir gute und verbindliche Ergebnisse.

 


Hier findest Du mich auf Social Media


 

Was andere über mich sagen

 


 

Was nicht jede(r) über mich weiß

  • Ich bin Frühaufsteherin und liebe es, am Morgen durch den nahegelegenen Wald zu laufen. Es ist eine wahre Freude, das Licht der aufgehenden Sonne zu genießen und die Veränderung der Natur im Laufe des Jahres wahrzunehmen. Oder die ganz besonders seltenen Momente zu genießen, wenn ein Reh vorüberspringt.
  • Wenn der Nordseewind mir um die Nase weht, bin ich glücklich. Daher sind meine bevorzugten Urlaubsregionen die dänische Nordseeküste und Schottland im Frühsommer, Herbst oder Winter.
  • Sportlich haben es mir als Zuschauerin Snooker und Darts angetan. Natürlich ist für beide Sportarten großes Geschick erforderlich. Dennoch werden die Matches oft im Kopf entschieden. Das finde ich immer wieder beeindruckend zu sehen.
  • Ich mag gern einfache, ehrliche und saisonale Gerichte. Im Frühjahr geht nichts über Spargel – sei es warm oder kalt. Mein Lieblingswinteressen ist Grünkohl.

 


 

Du möchtest alle zwei Wochen Post von mir über Digitale Meetings und Events?

Ab Sommer 2022 schreibe ich alle zwei Wochen Neues rund um digitale Meetings und Workshops.
Trage Dich gleich hier für meinen Newsletter ein und verpasse keine Ausgabe.