12 von 12: Februar 2024 – Netzwerktag

Mein 12. Februar 2024 in 12 Bildern: Der Tag startet mit einem wunderbaren und inspirierenden Ideengewitter in “The Content Society”. Der erste von insgesamt vier Netzwerktreffen heute, die alle sehr schön, konstruktiv und bereichernd waren.
Nach dem Abendessen bin ich ziemlich erledigt und überwinde mich, diesen Artikel noch zu beenden. Ab morgen werde ich dann meine gesammelten Blogideen umsetzen.


12 von 12 ist ein Projekt von Caroline Götze auf ihrem Blog Draußen nur Kännchen.  An jedem 12. eines Monats machen die Teilnehmenden ganz viele Fotos, mit denen sie ihren Tagesablauf dokumentieren. Am Abend des zwölften oder am darauffolgenden Tag setzen sie ihren Beitrag auf eine Postingliste auf Carolines Blog. Damit beginnen vergnügliche und nachdenklich machende Einblicke in ganz viele verschiedene Tagesabläufe.

4 Gedanken zu „12 von 12: Februar 2024 – Netzwerktag“

  1. Liebe Gesa,

    so viele schöne Treffen, du siehst auch ganz beseelt aus. Ich freue mich mit dir über deinen bereicherten Tag, an dem du sogar noch Zeit hattest zu kochen und zu bloggen.

    Besonders faszinierend finde ich deinen kleinen New Year-Drachen. Ich wünsche dir ein schönes hölzernes Drachenjahr!

    Liebe Grüße
    Silke

    Antworten
    • Liebe Silke,
      vielen Dank – ja mir ging es auch echt gut. Und ich bin froh, dass ich mit dem Drachen so lange gewartet habe, bis der richtige kam. Bin sehr gespannt, was er uns bringt.
      Liebe Grüße Gesa

      Antworten
  2. Liebe Gesa! So schön, alte Bekannte auf deinen Bildern zu sehen 🙂 Dein Halstuch/Schal steht dir wunderbar und auf meiner Bucket-Liste steht noch immer, mein Linked-in Konto aufzufrischen. Ich habe alle E-Mails von deinem Weihnachtskalender gespeichert. “Aufgehoben ist nicht aufgeschoben.”
    In diesem Sinne, eine wunderbare Woche!

    Liebe Grüße,
    Sereina

    Antworten
    • Liebe Sereina,

      vielen lieben Dank für Deinen Kommentar! Ja, das war ein wunderschöner Netzwerktag – ein Treffen außerhalb unserer Blog-Bubble hat es noch nicht mal in den Artikel geschafft.
      Falls Du sonst doch noch mal LinkedIn-Unterstützung oder einen kleine Anstupser brauchst, melde Dich gern.
      Ganz liebe Grüße Gesa

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.