12 von 12: April 2024 – Fotos und Netzwerken

Der 12. Tag ist ein ganz besonderer Tag. Für den Nachmittag haben Birgit Nüchter und ich ein Personal Branding Fotoshooting mit der Fotografin Karina Schuh im Stellwerk West vereinbart. Es herrscht eine wunderbare und kreative Stimmung. Wir nutzen die inspirierenden Räumlichkeiten und machen die sehr viele verschiedene Aufnahmen
Und am Abend ist gleich noch das “Klassentreffen” von The Content Society (TCS), der Blog-Community von
Judith Peters angesagt. Es ist so schön, so viele Frauen wiederzusehen oder neu kennenzulernen, die man in den letzten Monaten oder Jahren durchs Co-Blogging oder Netzwerktreffen kennengelernt hat.

12 von 12 ist ein Projekt von Caroline Götze auf ihrem Blog Draußen nur Kännchen.  An jedem 12. eines Monats machen die Teilnehmenden ganz viele Fotos, mit denen sie ihren Tagesablauf dokumentieren. Am Abend des zwölften oder am darauffolgenden Tag setzen sie ihren Beitrag auf eine Postingliste auf Carolines Blog. Damit beginnen vergnügliche und nachdenklich machende Einblicke in ganz viele verschiedene Tagesabläufe.

Schreibe einen Kommentar

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.