12 von 12: März 2023 – Frühling lässt sein blaues Band

Mein 12. März in 12 Bildern: Arbeiten und genießen – an diesem 12., der wieder ein Sonntag war, war beides angesagt. Die nächste Woche planen und das Workbook für das letzte Modul des Online-Kurses fertigstellen.
Danach ging es in den Wald und in die Weinberge – dem Frühling bei seinem Treiben zusehen und heute vor allem ganz viel zuhören.

12 von 12 ist ein Projekt von Caroline Götze auf ihrem Blog Draußen nur Kännchen.  An jedem 12. eines Monats machen die Teilnehmenden ganz viele Fotos, mit denen sie ihren Tagesablauf dokumentieren. Ab dem darauffolgenden Tag setzen sie ihren Beitrag auf eine Postingliste auf Carolines Blog. Ab dann beginnen vergnügliche und nachdenklich machende Einblicke in ganz viele verschiedene Tagesabläufe.

Pareto ist dieses Jahr mein Kalender und Planungstool. Am Sonntagvormittag reflektiere ich die vergangene Woche und plane die nächste.

Das Workbook für Modul 4 meines 4-wöchigen Online-Kurses
ist am Mittag dran.
Heute gab’s nur kurz etwas auf die Ohren. Ich habe das Vogelgezwitscher vorgezogen.
Danach geht es bei Sonnenschein in die Weinberge und in den Wald.

Heute hätten es auch gut 12 Audios werden können mit dem ganz wunderbaren Vogelgezwitscher und Bienensummen.
Frühling lässt sein blaues Band… Ich hätte noch mehr fotografieren können, aber dann wären es mehr als 12 Fotos geworden…
Ich schaue nur ernst – der Spaziergang war aber ganz entspannt, auch wenn zum Schluss Wolken aufziehen…

Am Ende habe ich sogar noch ein Herz gesehen, dass mir bisher nicht aufgefallen war.

Endlich komme ich am Nachmittag noch dazu, diesen Artikel zu lesen.
Spontan schreibe ich dazu noch einen Beitrag auf Linkedin. Ich finde es so schade, wenn Menschen nicht miteinander reden. Das könnte alles viele einfacher machen.

Wir waren so hungrig, dass ich das Soulfood erst nach dem Essen fotografieren konnte.

Wunderbare Bettlektüre – nicht nur für Fans von Katzen bzw. Katern.

Schreibe einen Kommentar

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.