12 von 12: Januar 2022 – Farbe in meinem Alltag

12 von 12 ist ein Projekt von Caroline Götze auf ihrem Blog  Draußen nur Kännchen An jedem 12. eines Monats machen die Teilnehmenden ganz viele Fotos, mit denen sie ihren Tagesablauf dokumentieren. Am Abend setzen sie ihren Beitrag auf eine Postingliste auf Carolines Blog. Ab dann beginnen vergügliche und nachdenlich machende Einblicke in ganz viele verschiedene Tagesabläufe.

Im Rahmen von The Content Society – 1 Jahr Businessblogging starte ich mein erstes 12 von 12 im Januar 2022: Ein wenig spektulärer Tag im Homeoffice. Ich hole mir bewusst Farbe in meine Räume.

Erster Blick am Morgen am Judiths super Kalender

 

Selbstfürsorge: Regelmäßig Wasser trinken!

 

Die gläsernen Bonbons wecken Urlaubssehnsucht nach Dänemark

 

Mittagsspazierung: Das Mädchen vor mir freut sich über die kleine Feder!

 

Mittagsspaziergang: Der Ablageplatz für die Christbäume

 

Die Pflicht ruft: Fragen mit der Rentenversicherung klären – erledigt!

 

Vorfreude: Nächste Woche startet wieder die Lunch & Learn-Community

 

Buntes Februar-Bild im Januar statt beigem Januar-Einerlei

 

Schutzengel auf meinem Schreibtisch

 

Da hat sich ganz schön was angesammelt für die Ablage…

 

Gute-Nacht-Lektüre für heute

2 Gedanken zu „12 von 12: Januar 2022 – Farbe in meinem Alltag“

  1. Liebe Gesa,
    Danke für diesen Einblick in dein – buntes – Leben. Der Buchtitel hat mich sehr angesprochen. Kannst du es empfehlen?

    Herzliche Grüße, Korina

    Antworten
    • Liebe Korina,
      vielen Dank für Deinen Kommentar! Ehrlicherweise muss ich zugeben, dass ich im Bett liegend dann doch zu müde für das Buch war und leichtere Lektüre gelesen habe. Es ist aber noch ganz oben auf meinem Bücherstapel. Ich halte Dich auf dem Laufenden.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.