12 von 12: Februar 2022 – Mehr Professionalität ins Homeoffice

12 von 12 ist ein Projekt von Caroline Götze auf ihrem Blog  Draußen nur Kännchen An jedem 12. eines Monats machen die Teilnehmenden ganz viele Fotos, mit denen sie ihren Tagesablauf dokumentieren. Am Abend setzen sie ihren Beitrag auf eine Postingliste auf Carolines Blog. Ab dann beginnen vergügliche und nachdenlich machende Einblicke in ganz viele verschiedene Tagesabläufe.

Und für mich ist es jetzt schon der zweite Blogartikel in der Reihe. Am Vormittag habe ich mein Homeoffice mit einigen neuen Features ausgestattet. Dazu demnächst noch mal mehr in einem eigenen Artikel. Am Nachmittag habe ich das wunderschöne Wetter für einen ausgiebigen Spaziergang genutzt.

Wunderschöner Start in den Morgen mit Sonne und Raureif

 

Am Wochenende freue ich mich auf das Frühstück mit Zeitung

 

Nach dem Frühstück an die Arbeit: das Homeoffice wird weiter ausgestattet

 

Ein Greenscreen, um mit virtuellen Hintergründen arbeiten zu können

 

Und mit besserer Lichtausstattung

 

Danach der obligatorische Wohnungsputz

 

 

Die Sonne lockt zu einem ausgiebigen Spaziergang

 

Eines der schönen Tore in den Weinbergen

 

Winterschneeball – auf dem Rückweg gesehen

 

Ich bin ein Rätselnerd – und froh, dass man Wordle nur einmal täglich spielen kann

 

Zum Abendessen gibt es Lachs mit Linsen – mal wieder ein neues Rezept ausprobieren.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.