12 von 12: Mai 2022 – Urlaub an der Nordsee

Und jetzt ist es schon der fünfte Blogartikel in der Reihe #12von12, einem Projekt von Caroline Götze auf ihrem Blog Draußen nur Kännchen . Ich bin im Urlaub an der dänischen Nordseeküste.
Ich genieße die Ruhe, die Landschaft und hole mir Inspirationen aus Podcasts und Büchern.
Die Zurückgezogenheit gibt mir Kraft und Ruhe für die nächsten Monate.

Morgens nach dem Aufstehen gehe ich zum Bäcker und kaufe frische Brötchen. Einige Impressionen von Wegesrand.
Ich liebe es, allein und ruhig mit einem Spaziergang in den Tag zu starten.
Nach dem Frühstück: frisch gestärkt geht es mit dem Lieblingsmenschen zu einer Walkingrunde durch die Dünenlandschaft.
Das Wetter lädt zu einem langen Strandspaziergang am Nachmittag ein.
Immer dabei: das Handy, Kopfhörer und eine gute Podcast-Auswahl. Ich habe im Urlaub viel Neues entdeckt.
Und hier noch ein zweiter Tipp; für die einzelnen Beiträgte braucht man allerdings etwas Zeit.
MItte Mai blühen im Norden noch einige Tulpen!
Sobald ich am Strand bin, werden die Schuhe ausgezogen.
Was man am Strand so findet , Nr. 1
Was man am Strand so findet , Nr. 2
Was man am Strand so findet , Nr. 3: Und ich habe wie in den Monaten zuvor auf meinen Spaziergängen zufällig ein Herz entdeckt – dieses Mal von der Natur erschaffen!
Urlaubslektüre: ein wunderbarer Roman über die Freundschaft zwischen vier Frauen in Georgien. Die über 800 Seiten vergehen sozusagen wie im Flug.

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.