Über mich


Hallo, ich bin Gesa!

Ich bin LinkedIn Trainerin, Netzwerkerin und B2B-Vertriebsexpertin aus Stuttgart.
Und ich liebe es, Menschen im analogen und digitalen Raum zu verbinden.

Als LinkedIn Trainerin helfe ich Soloselbständigen, sich als Expertin auf LinkedIn zu positionieren und ihre Vernetzung auszubauen.

Gesa Oldekamp

Wovon ich überzeugt bin


Ich bin Netzwerkerin aus Leidenschaft und Überzeugung. Gemeinsam können wir uns austauschen, voneinander lernen, uns unterstützen und in der Welt etwas bewegen.

Im digitalen Leben ist für mich LinkedIn eine gute Plattform, um sich miteinander zu verbinden und neue Menschen kennenzulernen.

Und wir von den Menschen gefunden werden, die zueinander passen, ist es wichtig, die eigenen Stärken, Werte, Haltungen und Angebote zu kennen, die man in ein Netzwerk einbringen kann.

 


Hier findest Du mich auf Social Media


 

Was andere über mich sagen

Dein Webinar hat mir viel Spaß gemacht!

Du hast damit meine Vorbehalte ggü. den digitalen Meetings verringert.
Sabine R.
Vertriebsmanagement

Du hast dem Thema eine große Leichtigkeit gegeben!

Mir hat Dein Seminar viel Spaß gemacht. Ich habe viel mitgenommen. Es war stressfrei und fröhlich. Die Gruppe war sehr angenehm. Ich fand Deine Vor- und Nachbereitung sehr gut, Du hast dem Thema eine große Leichtigkeit gegeben, uns viel machen lassen, und immer auch noch weitere Infos gegeben, was noch möglich ist und wo man sich noch Input holen kann.
Trudy Stange-Motzkau
Systemischer Coach und Konfliktmanager

 


 

Was nicht jede(r) über mich weiß

  • Ich bin Frühaufsteherin und liebe es, am Morgen durch den nahegelegenen Wald zu laufen. Es ist eine wahre Freude, das Licht der aufgehenden Sonne zu genießen und die Veränderung der Natur im Laufe des Jahres wahrzunehmen. Oder die ganz besonders seltenen Momente zu genießen, wenn ein Reh meinen Weg kreuzt.
  • Wenn mir der Nordseewind um die Nase weht, bin ich glücklich. Daher sind meine bevorzugten Urlaubsregionen die dänische Nordseeküste und Schottland im Frühsommer, Herbst oder Winter.
  • Sportlich haben es mir als Zuschauerin Snooker und Darts angetan. Natürlich ist für beide Sportarten großes Geschick erforderlich. Dennoch werden die Matches oft im Kopf entschieden. Das finde ich immer wieder beeindruckend zu sehen.
  • Ich mag gern einfache, ehrliche und saisonale Gerichte. Im Frühjahr geht nichts über Spargel – sei es warm oder kalt. Mein Lieblingswinteressen ist Grünkohl.

 


Über Gesa Oldekamp

Gesa Oldekamp lebt für das Netzwerken und Social Selling.

Schritt für Schritt und mit viel Geduld zeigt sie Soloselbständigen, wie sich professionell und einzigartig auf LinkedIn präsentieren, sich ein strategisches und aktives Netzwerk aufbauen und vor allem Kundinnen gewinnen.

„Zukunft ist zusammen“ ist ihre feste Überzeugung, denn nur gemeinsam können wir zukünftigen Herausforderungen meistern.

Wenn sie nicht netzwerkt, schreibt sie gute Nachrichten, liest ein unterhaltsames Buch oder läuft durch die Stuttgarter Weinberge.


Du möchtest über LinkedIn auf dem Laufenden bleiben ?

Ich schreibe jede Woche Neues rund um LinkedIn – Tipps und Methoden, um deine Arbeit auf LinkedIn einfacher zu machen.
Trage dich gleich hier für meinen Newsletter ein und verpasse ab sofort keine Ausgabe mehr.