Meetings mit Wow-Effekt

Der Transformationsbooster für Deine 5-Sterne-Meetings

Stell Dir vor, Du hörst nach jeder Deiner Besprechungen: “Wow – das war heute ein großartiges Meeting!” Mit meinem 4-Wochen-Online-Kurs kannst Du genau das erreichen. Ich zeige Dir, wie Du Deine Besprechungen Schritt für Schritt verbessern und mit wenig Aufwand vorbereiten kannst.

So werden Deine Meetings nach dem 4-Wochen-Online-Kurs ablaufen

Während der Meetings bleibst Du bei der Agenda. Deine Teilnehmenden arbeiten konzentriert mit und kommen auf den Punkt. Du schließt Deine Meetings mit eindeutigen Ergebnissen und klaren Aufgaben ab.

Als Bonus erhältst Du meine besten Tipps, um die Dauer Deiner Meetings zu reduzieren, ein Workbook mit zahlreichen Methoden und Übungen, um Deine Besprechungen lebendiger zu gestalten und Moodboards, um das Wichtigste auf einen Blick zu erfassen.

Der Kurs ist ideal für weibliche Führungskräfte und Projektleiterinnen, die ihre Meetings mit wenig Aufwand vorbereiten und vor allem mit Begeisterung, Kreativität und einem engagierten Team gestalten wollen.

Der 4-Wochen-Online-Kurs läuft vom 20. Februar bis 19. März.

Die Teilnahme kostet Dich 0,– Euro. Bewirb Dich gleich jetzt für die Teilnahme an diesem neuen Kurs, den ich nur dieses Mal kostenlos anbieten werde.

Leite dieses Formular gern an alle weiter, von denen Du meinst, dass sie ebenfalls gern an meinem Online-Kurs „Meetings mit Wow-Effekt“ teilnehmen würden.

Ich freue mich, wenn Du dabei bist und Deine Besprechungen zu “Meetings mit Wow-Effekt” machen willst!

Anmeldung

Und hier geht es direkt zur Anmeldung